PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Samstag, 9. April 2011

Nachträgliche Geburtstagspost, von Wem ist die Untere Karte????

von Lillibelle

Von Susanne

von wem ist diese schöne Karte???

mit diesem genialen Inhalt???             






Von Lillibelle , Susanne und ??????? kam noch nachträgliche wunderschöne Post, die untere Karte kann ich nicht zuordnen, lt. Unterschrift würde ich tippen von Rosie, aber von Ihr hatte ich schon eine Karte, aber irre gefreut hab ich mich auf jeden Fall.. vielleicht erkennt sich ja der Absender und sagt mir wer er ist!!!!

einen herzlichen Dank und liebe grüße von Marika

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du erhalten.

Anonym hat gesagt…

... Ich weiß leider auch nicht, von wem die Karte ist, aber für mich sieht die Unterschrift wie Kerstin aus?

LG Tina (stempelhund)



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.