PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Samstag, 7. Juli 2012

Die Muse ist hin und wieder zurück gekehrt


 wer die Karte und das Buch geöffnet sehen mag, Hier  ist mein Neuer Blog.

Auch ich habe mich  nun endlich dazu entschlossen nun eine Stampin Up Demo zu sein,denn ich liebe SU Produkte.. das sehe ich jedesmal wenn ich mir meine Stempelchen anschaue, SUist vieseitig einsetzbar, Farben sind in fast allen Variationen kombinierbar, und nun haben wir die Neuigkeit bekommen, Der Amerikanische Traum (Katalog) kommt auch nach Deutschland.. wenn das mal nicht Genial ist..im nächsten Jahr soll es soweit sein..... ich freu mich drauf, endlich nicht mehr im Ebay hibbeln...

liebe Grüße Marika...

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Schön, dass Dich das Stempeln wieder gepackt hat. Zwei schöne Werke sind das geworden, liebe Marika

creativchen hat gesagt…

Liebe Marika, die Karten sind super elegant und eine Inspiration!! Toll kombiniert! Freue mich auch auf deinem Besuch auf meine kreative Seiten. Habe auch noch ein Candy zu gewinnen. der Post dazu findest du in mein Blog unter meinen Online Banner meines Traumshop. Viel Glück und viele Liebe Grüße von Marina



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.