PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Sonntag, 15. Dezember 2013

Adventswichtel im Stempelcafe

ich wurde und werde ja immer noch von der lieben Iris  und was sich hinter den ersten 3 Türchen verbarg kann ich hier schon zeigen

Dieses war das erste Türchen, ein genähtes mit vielen Schätzen gefülltes Beutelchen
im 2 . Türchen war all dieses hier


mein Dritter Advent, reich beschenkt...

Das letzte Türchen öffne ich dann nächsten Sonntag, kommt vorbei wenn ihr Neugierig seid... ich bin es schon

Keine Kommentare:



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.